27.01.2016

Die nächsten Club-Themen in der Übersicht

Hier finden Sie alle Veranstaltungen im ersten Halbjahr 2016

Mit hochkarätigen Vorträgen rund um aktuelle Marketing- und Vertriebstthemen bietet der Marketing-Club Lüneburger Heide e.V. regelmäßig anspruchsvollen Erfahrungsaustausch, berufliche Weiterbildung und Veranstaltungen. Unsere Themen im ersten Halbjahr 2016:

25. Februar 2016: rabbit e-Marketing

Nikolaus von Graeve, gf. Gesellschafter One-to-One Multichannel: "Wie man individuelle Kundenbeziehungen automatisiert und kanalübergreifend aufbaut, pflegt und weiterentwickelt.

17. März 2016: Aktion Plagiarius e.V.

Christine Lacroix, Geschäftsstellenleitung: "Alles nur geklaut - Das Geschäft mit Plagiaten und Fälschungen, Methoden der Fälscher und was man als Mittelständler dagegen unternehmen kann."

05. April 2016:  Theater der Stadt Lüneburg

Hajo Fouquet, Intendant zur "Marketing-Quadratur des Kreises: Kunst im Wechselspiel zwischen Anspruch und Akzeptanz".

Mai 2016: Die Cannes-Rolle in Lüneburg

(Termin folgt)

09. Juni 2016: Endmark GmbH

Christine Stark, Mitglied der Geschäftsleitung: "Starke Namen für erfolgreiche Marken oder Was macht einen guten Markennamen aus?

 

 

Dateien:
MCLH-Historische-Programmuebersicht_02.pdf