01.02.2016

One-to-One Multichannel

25. Februar 2016: Clubabend

One-to-One Multichannel

Individuelle Kundenbeziehungen automatisieren, kanalübergreifend aufbauen, pflegen und weiterentwicklen

Daten, Analysemöglichkeiten und neue Technologien zur Marketingautomatisierung geben uns die Möglichkeit hochindividuell mit Interessenten und Kunden zu kommunzieren.

Wir müssen anders denken, anders planen und anders kommunizieren.

Unser Referent Nikolaus von Graeve, Geschäftsführer von rabbit eMarketing, der führenden One-to-One-Multichannel-Agentur im deutschsprachigen Raum, wird uns deshalb folgende wichtige Fragen beantworten:

  • Wie profitieren Firmen von den neuen Chancen, die individuelles Multichannel Marketing bietet?
  • Wie plant man diese Veränderung und wo fängt man an?
  • Nach welchen Kriterien wählen Firmen geeignete Multichannel Campaign Management Systeme aus?
  • Wie greifen diese neuen Mechanismen ineinander?
  • Welche Rechtsfragen ergeben sich hieraus?

 Nikolaus von Graeve ist Gründer und Geschäftsführer der Agentur rabbit eMarketing aus Frankfurt am Main und Experte für One-to-One-Multichannel-Kommunikation. Er berät Unternehmen dabei, ihre Zielgruppen auf allen Kommunikationskanälen und Endgeräten zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Werbebotschaft anzusprechen.