22.04.2015

Stadtmarketing in Lüneburg - Ergebnisse einer Analyse der Leuphana Universität

Impulse für den innerstädtischen Handel und die Gastronomie.

In Kooperation mit der Leuphana-Universität Lüneburg werden am 05. Mai 2015 spannende Forschungsergebnisse präsentiert:

1.Lüneburg Shopping Monitor - Messung der Kundenzufriedenheit in der Lüneburger Innenstadt

2.Konzeptentwicklung „Weihnachtsstadt Lüneburg“ - Status und Entwicklungspotenziale

3.Chancen und Risiken der Online-Präsenz in den lokalbasierten Web-Applikationen für den innerstädtischen Lüneburger Handel

4.Kooperationsinnovationen zwischen Gastronomie und lokalen Medien in Zeiten des Wandels der Medien

Dieser Clubabend verspricht aktuelle Handlungsempfehlungen nicht nur für engagierte Lüneburger.

Ort: Seminaris Hotel Lüneburg, 18:00 Uhr Get-together, 18:45 Uhr Beginn Vortrag. Anmeldung unter: www.mc-lueneburger-heide.de